Als Gast durfte ich an unserem BPT in der Braunschweiger Volkswagen-Halle (30.11. - 02.12.2019) teilnehmen; kandidieren konnte ich leider nicht.
Von den erforderlichen fünf Delegiertenzustimmungen hatte ich lediglich zwei zusammenbekommen. (Und ich bin nicht so der Typ, um die Leute wegen einer Unterschrift anzuhauen - abgesehen davon, dass das ohnehin auf dem PT-Gelände verboten war.)
So haben sich die Delegierten um eine heitere Einlage gebracht.
Von der freilich DIESER Satz nach wie vor gilt:
"And believe me: StuBaZ will do „whatever it takes“, dass wir ein ehrliches und faires Rentenprogramm bekommen, das nachhaltig finanziert ist! Und als Wahlrakete zündet!"
--------------------------------------------------------
Buon giorno amici!
Wir sind doch alle gute Europäer; da darf ich euch doch auch mal auf Italienisch begrüßen, nu? Zumal die Italiener bereits einen RICHTIGEN Innenminister hatten - der hoffentlich bald als Ministerpräsident zurückkommt. Wäre er jetzt hier, würde ich ihm zurufen:
„Salve, Salvator Salvini“ - Sei gegrüßt, Erretter Salvini!
Während bei uns der Hossi GröGaZ von der GSU (ihr kennt doch alle die Grüne Söder Union?) den Innenminister lediglich mimt. GröGaZ steht natürlich für „Größter Gummilöwe aller Zeiten“.
Seine Chefin ist die Angela GröMadZ, das Größte Monster aller demokratischen Zeiten. Der Zusatz „demokratisch“ ist wichtig; sonst würden wir den Onkel Adolf von seinem Monsterthron stoßen. Aber so gemein sind ja nicht einmal wir AfDler: Der Mann hat hart gearbeitet für seinen Spitzenplatz: Da muss man einfach mal gönnen können! ;-)
Wenn Schurkel abends durch den Kanzlerbunker schlurft, dann sagt sie immer ein Sprüchlein auf, das mir extreeeem bekannt vorkommt. Von dem ich aber um’s Anbräunen nicht weiß, wo ich’s hinstecken soll:
„Wiiir weeerden Deutschlands Grrrenzen ausrrradieren!“
Was ich auch nicht weiß: Warum sie diesen Spruch immer genau 18-mal hintereinander aufsagt. Wegen ihrer Pillen-Packung? Die Zahlenmystiker der Blockparteien-Kabbala in Hannover wissen da sicher mehr! ;-)
Wenn ich mich nicht gerade in eine Drosophila verwandeln muss, um meine obligaten Observationsflüge durch den Kanzlerbunker zu absolvieren, dann bin ich eigentlich ein relativ vernünftiger Mensch.
Das macht, weil ich zu Bielefeld geboren wurde, zur Weihnachtszeit. Im Jahre Null - neogermanischer Zeitrechnung.
Und selbst die Bielefeld-Leugner werden mir hoffentlich zugestehen, dass ich auf alle Fälle ein Westfale bin?
Wir Westfalen haben unzählige gute Eigenschaften: Als nüchterne Menschen glauben wir nicht an Verschwörungstheorien (nicht einmal an die „Bielefeld-Verschwörung“ ;-) ).
Kleine Fehlerchen haben wir freilich auch. Insbesondere sind wir für gelegentliche Sturheit bekannt. Ich z. B. kann stur wie ein Panzer sein.
Mitschreiben, Medien! „AfD-Vorstandsbewerber spricht von Panzern: Dritter punischer Weltkrieg ante portas!“ möchte ich morgen lesen!
m Berliner Narrenspiegel, in der Sabberdeutschen Zeitung aus der Hauptstadt der Bewegung (diesmal der Bahnhofsklatscher-Bewegung ;-) ), sowie im Nachrichtenmagazin „Narcissus News“ und im weltberühmten „Fachmagazin für die Tagebuchliteratur des adolfinischen Zeitalters“, beide aus „HH““. Das schafft ihr doch?
Scherz beiseite: Niemand auf der ganzen Welt hat ein größeres Herz für die Medien als ich. Die Frage, ob die öffentlichen Rotfunkanstalten genügend Toilettenschüsseln haben, hat mir schon schlaflose Nächte bereitet.
Ich meine: Wo so viele Darmausgänge in den Redaktionsstuben hocken, da kann es auf den Klos schon mal eng werden, gelle?
Hätte jetzt zwar auch „Arschlöcher“ sagen können, doch als Aspirant für den Vorstand hat man ja Anstand! ;-)
Dass auch die Staatssender den Anstand haben, nicht gegen unsere AfD zu hetzen: Das erlebe ich wohl nicht mehr!
Nach langem Grübeln fiel mir indes ein, dass der Staatsfunk seine Propaganda-Fäkalien ja bei den Gebührensklaven entsorgen darf.
So bin ich beglückt und selig wie eine Sofakartoffel vor der Regierungs-Glotze wieder eingeschlummert.
Was meine Sturheit angeht, ist „Panzer“ nicht mal das Schlimmste.
Ich aber bin der leibhaftige StuBaZ: Der Sturste [Stein-]Bock aller Zeiten! Drum hab‘ ich auch seit dem 19. März 2013 in unserer AfD durchgehalten! ;-)
And believe me: StuBaZ will do „whatever it takes“, dass wir ein ehrliches und faires Rentenprogramm bekommen, das nachhaltig finanziert ist! Und als Wahlrakete zündet!
Meinen heißen Dank schleudere ich in die Wolfsburger Schanze: Dafür, dass uns die Gaunerfirma VW eine Besudelung mit ihrem Schandnamen erspart und diesen für unseren PT verdeckt hat. Mit einem Diesel-Schmuddelkonzern, der außerdem seinen Unternehmensursprung von „Kraft durch Freude“ als Lizenz zur rassistisch-sexuellen Frauenausbeutung in armen Ländern verstanden hatte, wollen WIR nichts zu schaffen haben!
Und wenn die (und andere Unternehmen) weiterhin Geschäft und Politik verwechseln, dann wird der Bartels seinen Most woanders holen und der AfD-Hasser und somit Arbeitnehmerverräter Bernd Osterloh wird lichterloh weinen! ;-)
Ein wenig Zeit bleibt noch für ein Gedicht, erstellt zur Freilassung nach 30 Tagen Facebook-Kerker. Titel: Marsch der Konsensfaschisten:
Die Teddys hoch,
Gehirne dicht versiegelt!
Gutfrónt marschiert -
Demokratie? Wird vorgespiegelt!
Tante grazie, amici!
Und jetzt fragt mich was. ;-)
ceterum censeo
Wer alle Immiggressoren der Welt in sein Land lässt, der
ist nicht "weltoffen":
Der hat den A.... offen!
Textstand vom 03.12.2019
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen