Posts mit dem Label Geselligkeit werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Geselligkeit werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 6. Februar 2022

AfD-Parteihymne

 
Ein Facebook-Freund hatte dazu aufgefordert, ein Lied für die AfD zu dichten.
Diese Herausfordereung habe ich angenommen und ein kleines Liedchen zusammengebastelt, allerdings ohne Musik.
Die stelle ich mir stampfend, bei einigen Worten aber auch gedehnt vor (nach Rapper-Art? Kenne mich nicht aus.)
 
Resonanz hat es auf Facebook nicht gefunden; doch zur Erinnerung stelle ich es (auch) hier ein.