Ein Facebook-Freund hatte dazu aufgefordert, ein Lied für die AfD zu dichten.
Diese Herausfordereung habe ich angenommen und
ein kleines Liedchen zusammengebastelt, allerdings ohne Musik.
Die stelle ich mir
stampfend, bei einigen Worten aber auch gedehnt vor (nach Rapper-Art? Kenne mich nicht
aus.)
Resonanz hat es auf Facebook nicht gefunden; doch zur Erinnerung stelle ich es (auch) hier ein.