Posts mit dem Label Organisation werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Organisation werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 6. Februar 2022

AfD-Parteihymne

 
Ein Facebook-Freund hatte dazu aufgefordert, ein Lied für die AfD zu dichten.
Diese Herausfordereung habe ich angenommen und ein kleines Liedchen zusammengebastelt, allerdings ohne Musik.
Die stelle ich mir stampfend, bei einigen Worten aber auch gedehnt vor (nach Rapper-Art? Kenne mich nicht aus.)
 
Resonanz hat es auf Facebook nicht gefunden; doch zur Erinnerung stelle ich es (auch) hier ein.

Montag, 6. Juli 2015

Seele siegt über Technik. Der Essener AfD-Bundesparteitag war ein demokratisches Reifezeugnis für unsere Partei!



Einige Kommentare von mir zu Umständen und Ergebnissen des Bundesparteitages der Alternative für Deutschland (AfD) in Essen (Samstag, 04.07.2015 - Sonntag, 05.07.2015).
Vorab die Information, dass ich selber nicht dort war (und auch den Livestream nur am Samstag kurz angeschaut habe). Soweit es um Vorgänge auf dem BPT geht, beziehe ich mich also auf Gelesenes.