Sonntag, 6. Februar 2022

AfD-Parteihymne

 
Ein Facebook-Freund hatte dazu aufgefordert, ein Lied für die AfD zu dichten.
Diese Herausfordereung habe ich angenommen und ein kleines Liedchen zusammengebastelt, allerdings ohne Musik.
Die stelle ich mir stampfend, bei einigen Worten aber auch gedehnt vor (nach Rapper-Art? Kenne mich nicht aus.)
 
Resonanz hat es auf Facebook nicht gefunden; doch zur Erinnerung stelle ich es (auch) hier ein.

1)

Ihr mimt die wahren Super-Demokraten

In Wahrheit seid ihre wahre Satansbraten

Ihr seid eine Kolonne von Konsensfaschisten

Und martert uns mit üblen Listen.

Doch schreckt ihr uns jetzt gar nicht mehr

Denn nun zieht stolz das Volk einher!

Refr.:

Wir haben keinen Bock

Auf euren Altparteien-Block!

Wir sind die Alternative,

Wir steh`n zu unserm Land in Liebe;

Wir sind die Alternative,

Wir dienen Deutschland in Liebe!

 

2)

Ihr Blockis haltet das Volk in der Spur

Mit Überwachung und mit Zensur.

Eure Herde tanzt im Wahn verzückt

Wenn euer Staatsfunk trommelt wie verrückt.

Ihr habt uns Inflation beschert,

Ihr seid keinen lausigen Pfifferling wert!

Refr.: Wir haben keinen Bock .....

 

3)

Ihr habt uns die und das Mark gestohlen

Der Teufel soll euch samt und sonders holen!

Wie Sklaven habt ihr uns ausgesogen

Unser ganzes Geld ist gen Süden geflogen!

Ihr lasst uns wie die Affen schaffen,

Doch unsern Wohlstand lasst ihr verpaffen!

Refr.: Wir haben keinen Bock .....

 

4)

Für immer dem alten Försterhaus

Ein Windrad knipste das Licht jetzt aus.

Ihr habt ein jedes Kraftwerk beendet

Und dafür die Natur geschändet!

Ihr verkauft uns Elektro-Trecker

Doch der Strom kommt für euch aus dem Stecker!

Refr.: Wir haben keinen Bock .....

 

5)

Ihr sitzet ganz oben,

Ihr Germanophoben!

Die Grenzen habt ihr eingerissen,

Auf Kultur und Volk geschissen!

Ihr wollt die wahrhaft Guten sein,

Doch was das Volk will, kümmert kein Schwein!

Refr.: Wir haben keinen Bock .....



Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch auf mein Buch hinweisen:
Gesamtschau-Geheimdienst: Wie der Sepia-Haldi die AfD in den braunen Hades laviert: Analyse des "Prüffall"-Gutachtens des VS vom 15.01.2019.
Momentan ist es nur als eBook verfügbar; man braucht jedoch kein Kindle-Gerät, sondern kann die Software für eine Lektüre am PC hier herunterladen.
(Als älterer Mensch mag eigentlich auch ich eher "richtige" Bücher. Der unschätzbare Vorteil einer elektronischen Version ist freilich die Möglichkeit, Internet-Links direkt anzuklicken.)
 
Textstand 06.02.2022

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen