Freitag, 13. September 2013

Wahlplakate in Schwangau zur Bundestagswahl am 22.09.2013: Manche auf Kuhweiden, andere vor Königsschlössern



Konkurrenzbeobachtung: Ob das Piraten-Poster den Kühen schmecken wird?




Das Wasser ist wohl nicht so das richtige Element für die Papp-Piraten. Zumindest nicht das Regenwasser.
Ich aber sage euch: Regen bringt Segen!

Plakate der Altparteien sind besser befestigt; aber dort zeigen sich Falten:

Hier ist ein Poster der Papp-Piraten am Fuße der Berge gestrandet (ein Schicksal, welches ich natürlich auch der ganzen Partei bei der Wahl wünsche):

Auch die Grünen geben sich viel Mühe, die Umwelt mit weggeschwemmten Wahlplakaten zu verschandeln. Hier ist es noch nicht ganz gelungen, aber macht euch nichts draus: Beim nächsten Guß geht`s ganz bestimmt (weg):

Berge von Wahrheit .....

Deutschlands (und natürlich auch Bayerns) aufstrebende Kraft:

Stillleben mit Alternative (Schwangau-Hohenschwangau, bei den Königsschlössern):

Locker vom Hocker! Durch diese "Gasse" müssen sie kommen: Massen von Autofahrern (wenn auch nicht auf diesem Foto):

Und noch eine Aufnahme von unserem Wahlplakat unterhalb von Schloss Neuschwanstein: Der König träumte von Schlössern, wir träumen von Wahrheit in der Politik (und von einer wahren Demokratie!)

Das beste Souvenir (Andenken), das man von den Königsschlössern mitnehmen kann, ist dieses Foto unseres AfD-Wahlplakats:

Vor den Blauen Bergen sieht man sie .....


Let's go tell it on the mountain!
 
ceterum censeo
Deutschland in Europa: Weder Zuchtmeister, noch Zahlmeister!
Textstand vom 13.09.2013


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen