Freitag, 6. September 2019

OpaChallenge: Böse Wörter gegen Konsensopathen und Konsensfaschisten


Vorbemerkung:
Mein Blogpost Von Prätendenten und Inkumbenten, Germemmen und Steakholdern, Fächer-Rente und Rückkopplungsschleifen. Und von der Opa-Challenge ist saulang: In meiner Formatierung als Word-Dokument über 60 S. Er behandelt eine breite Themenpalette, bildet jedoch aus gutem Grund eine Einheit. (Wer ihn gelesen hat weiß, warum. Wer das noch nicht getan hat, sollte es nachholen. 😎)
Trotzdem lassen sich viele Themenkomplexe auch einzeln erörtern. Daher habe ich ihn jetzt „zerhackt“ und stelle (nicht unbedingt in derselben Reihenfolge wie im Gesamttext) verschiedene Teile jetzt separat online. In einigen Fällen habe ich den Text gegenüber dem Gesamtdokument leicht verändert.


Alles, was die Medien-LPGs an Äußerungen vom Opa Alex moniert haben, wird nur ein Vogelschiss gewesen sein gegenüber dem, was der konsensfaschistische Block vom Triple-B-Opa (Burkhardt Brinkmann Bielefeld) zu hören bekommen wird.
Die linksgrün versifften LPGs (Lügen-Produktions-Genossenschaften) werden überhaupt nicht mehr dazu kommen, sich über völlig harmlose Wörter wie "jagen" zu échauffieren: Opa wird sie mit einem derartigen verbalen Kugelhagel eindecken, dass das ganze Kombinat Schwarz-rot-grüne Meinungspumpe (im Volksmund liebevoll Kombinat Neobraune Meinungspampe genannt) nicht einmal mehr Zeit haben wird sich die Wunden zu lecken, welche die Triple-B-Freikugeln aufreißen werden! Freundchen, freut euch schon mal drauf: You ain't seen nothing yet! Opa wird euren Geist (whatever ghost you may have) jung und elastisch halten!


Übrigens hat sich der konsensfaschistische Block spätestens bereits 2014, also bereits zu Lucke-Zeiten (wo wir lt. heutigen Medienberichten gar nicht radikal waren) gegen uns formiert. Die SPD, die damals zur Rudelbildung gegen rechts aufgerufen hat, hat ihre verdiente Strafe von den Wählern bereits bekommen (und bekommt sie noch fortlaufend). Auszug aus der seinerzeitigen Hetze von Yasmin Fahimi: "Ich wünsche mir ein breites gesellschaftliches Bündnis, von der SPD und anderen politischen Parteien, über die Gewerkschaften, die Kirchen, Industrie- und Sozialverbände, Stiftungen und NGOs, das der AfD klar entgegentritt."
Ihr Wunsch ist aber leider in Erfüllung gegangen: Eine geballte konsensfaschistische Bonzenfront hat sich gegen uns zusammengerottet.


AfD: Einzige relevante Oppositionspartei in Deutschland

Der gesamte abendländische Kulturraum (Europa und Nordamerika), speziell jedoch Europa und ganz heftig Deutschland, ist (sind) von den Psycho-Seuchen der politischen Korrektheit und des Buntfanatismus befallen. Die Länder der Europäischen Währungsunion (EWU), wiederum mit 'the Germans at the front', kranken zudem an Euro-Fetischismus.
Die Lage erinnert mich an mittelalterliche Geißlerzüge, die Tanzpest oder an den Kinderkreuzzug (welch letzterer hinsichtlich der Naivität der Akteure dem Buntfanatismus vergleichbar ist).

Wir kämpfen gegen "das System"; aber das ist NICHT die Demokratie (wie die AfD-Hasser den einfältigen Medienkonsumenten weismachen wollen): Das ist der "konsensfaschistische Komplex" (vgl. auch meinen Blott "Welches 'System' bekämpft die AfD? Zum aktuellen Gauland-Interview der FAZ").

Als AfDler fühlt man sich wie Asterix im Kampf gegen die Römer:
Ganz Deutschland ist von den Konsensfaschisten besetzt. Ganz Deutschland? Nein! Eine von unbeugsamen Patrioten bevölkerte Partei hört nicht auf, dem Irrsinn Widerstand zu leisten.

Die AfD ist die EINZIGE relevante Oppositionspartei in Deutschland
In dieser Feststellung wird der Begriff "Opposition" natürlich anders verstanden, als sonst üblich. Die Trennlinie verläuft bei dieser Betrachtungsweise nicht mehr zwischen Regierung und nicht-regierenden Parteien ("Opposition" im klassischen Sinne), sondern zwischen den "Kartellparteien", "Blockparteien" - oder eben, in meiner Diktion, den "Konsensfaschisten" - auf der einen und der AfD auf der anderen Seite.
Wobei wir nicht nur eine POLITISCHE Opposition gegen die anderen Parteien bilden, sondern auch (und eigentlich sogar vor allem!) die GESELLSCHAFTLICHE Opposition gegen die Konsensomanen (Konsensopathen) in der Zivilgesellschaft sind.

Andreas Kalbitz antwortete in dem (sehr sehenswerten) Video-Interview von "Jung und naiv" auf eine diesbezügliche Frage, dass die anderen Parteien für ihn lediglich Gegner seien, keine Feinde.
In diesem Punkt bin ich deutlich radikaler als Kalbitz: Der gesamte konsensfaschistische Block (also alle "Konsensopathen") sind für mich FEINDE. Weil sie an der Zerstörung unserer Gesellschaft, unserer Kultur und unseres (ohnehin nur bescheidenen) Wohlstands arbeiten. Ich HASSE diese Deutschland-Destruenten! Das bedeutet bei mir nicht, dass ich die umbringen wollte oder möchte. Jedoch ziehe ich einen tiefen Graben zu diesem Pack, und das mache ich nicht zuletzt mit meinen "bösen" Begriffsbildungen.


Opa-Challenge: Wer sind die Konsensfaschisten?

Zunächst einmal sind das die Blockparteien. Als da wären:
  • Chorleiter des deutschen Untergangs, unter der Stabführung von Erika Schurkel.
  • Chorknaben Schläfer Union (wird demnächst umbenannt in GSU: Grüne Söder Union). Mit dem Immiggressionsminister Horst Gummilöwe, dem EUdSSR-Fanatiker Manfred Web-den-Strick und dem Schlepper-Finanzier Gerd Müller-das-Geld (indirekt, weil die uns abgepressten Steuergelder, die Schlepper-Müller als "Entwicklungshilfe" nach Afrika verschleppt, natürlich postwendend in den Schlepper-Kassen landen werden). Die CSU labt sich am Straußen-Schein, verwelkt aber gerade im Söder-Sein. Noch hetzt er gegen uns, doch wird es keine drei Legislaturperioden mehr dauern, bis Kleinparteien-Markus angekrochen kommt und bettelt, überhaupt mit uns reden zu dürfen. Die GSU hat fertig: Sie weiß es nur noch nicht.
  • Schlepper Partei Deutschlands: Immer zur Stelle, um im dolosen Zusammenwirken mit den Germanophoben der Mauermörderpartei und der Grünen Khmer Gesetze gegen die Massenimmiggression zu torpedieren. (Und allzeit bereit, in kollusivem Zusammenwirken mit linksfaschistischen Verbrecherbanden die AfD zu terrorisieren - nach außen hin durch sprachliche Kautelen bemäntelt: Die Angesprochen verstehen schon, was gemeint ist -, wenn es "gegen rechts" geht.) Wird auch "Scharia Partei Deutschlands" genannt. Stellte früher die Integrationsbeauftragte Aydan Özoguz, bei der zahlreiche Anzeichen auf ein Selbstverständnis als Islamisierungsbeautragte hindeuten. Neuerdings ist diese Organisation auch unter dem Namen „SchrumpfPartei Deutschlands“ bekannt.
  • Folgsame Deutsche Partei (bestehend aus Unterhemd plus 3-Tage-Bart; macht hoffentlich bald die Flatter).
  • Mauermörderpartei (alias Die Linke). Diese Totalitären führen mit Tarnvereinen einen Volksfront-Kampf gegen unsere AfD. Und deren hübsche Sahra Wagenknecht ist ein Lügenbiest.
  • Die Grünen Khmer sind ein lächelndes Aas. Demnächst werden sie im Berliner Selbstmordpalast die germanische Lemmingsherde aufputschen: "Wollt ihr die totale Deindustrialisierung?" (Klar wollen die deutschen Schlafschafe: Der Staatsfunk verklickert denen schließlich tagtäglich, was sie zu denken haben! Und dass Hyman Rickover derweilen im Grabe rotiert, ist diesen Dumpfbacken sowieso egal.) Die Erste Nachkriegs-Kriegspartei auf deutschem Boden hat fast so viele Namen wie Mitglieder: Quoten-Lenchens Kobalt-Bolde, Philoberts Heißluft-Haufen, Lenchens Netzspeicher-Wichtel, Vogelmörderbündnis (pro vögelschreddernde Windräder), Biodiversitätskillerbündnis (Artenvernichterpartei: pro Bioenergie: Vermaisung weiter Landstriche; Rodung von Regenwäldern .... und die Windräder helfen auch mit beim fröhlichen Insektenkillen); Klima-Lenchens Gigatonnen-Gang.. Weitere Bezeichnungen sind: Grenzenlose Bodenversiegler (Grenzen hoch für Immiggressoren = „Wollt ihr die totale Bodenversiegelung?“). Das gleichzeitige Wettern von Anton Langhaar-Kurzverstand (der den Klimawandel auf 2% begrenzen will) gegen die Bodenversiegelung in Bayern ist kein Gegenbeweis, sondern indiziert lediglich gelockerte Schrauben und derangierte Oberstübchen in der Windbeutel-Partei. Und dass das Grün ziemlich schmutzig ist, weil von jeder Menge braun durchwirkt: Das wird man doch wohl noch sagen dürfen?

Dass die Medien uns nicht freundlich gesonnen sind, wissen wir. Allerdings tun sich einige Demokratiehasser ganz besonders hervor; von denen sind mir momentan folgende präsent:
  • Rotfunk HH (alias NDR) (bei dem ich eine Beschwerde eingereicht habe) (Diese AfD-Hasser-Mafia schreckt übrigens nicht einmal vor dreistesten Fälschungen - auch in der BILD thematisiert - zurück, die selbst einen Joseph Goebbels vor Neid erblassen lassen würden, und die man hinterher als Versehen hinstellt - wer's glaubt! Diese Bilder dienen dann Berichten der Printmedien als Grundlage, z. B. noch am 02.11.2018 dem SPD-Parteiorgan "Vorwärts".)
  • Westdeutscher Rotfunk (alias WDR)
  • Narcissus News (alias SPIEGEL Online)
  • Narrenspiegel (alias Tagesspiegel; Berlin)
  • Sabberdeutsche Zeitung (alias Süddeutsche Zeitung)
  • Fachmagazin für die Tagebuchliteratur des adolfinischen Zeitalters (alias STERN)
  • Frankfurter Prawda (alias Frankfurter Rundschau)

(Dass ich trotz allem ein Herz für die Medien habe, sieht man schon an meinem Eingangsmotto „Anche il verme ha la sua collera“: Das wird der BILD die Schlagzeile liefern: „Opa Wut-Wurm greift nach AfD-Bundesvorsitz“. Und auch im Text habe ich mir doch redliche Mühe gegeben, liebe Journaille, eure Klischees von uns AfDlern zu bedienen? J)


Dann kommen die Gewerkschaften. Freilich gebietet es die Fairness zu sagen, dass nicht alle (linken) Gewerkschaften AfD-Hasser sind. Avantgarde der Arbeiterverräter ist diese Vierbande:



In der nächsten Reihe marschieren die Angehörigen der Organisation "Antichrist United GmbH" (Gemeinde mit beschränkter Hirnfunktion). Zu dieser klerikalen Volksfront gegen das Volk gehören

  • Die evangelische Kirche: Seit 500 Jahren in Treue fest zur Obrigkeit (zur jeweiligen halt .....).
  • Die katholische Kirche: Wo Marx draufsteht, ist Murks drin; Reinhard oder Karl ist total egal.
  • Beim Vatikan stellt sich die Frage: Chemtrails in der Luft oder Kinderpippi im Trinkwasser? Schlock Holmes, übernehmen Sie!

Möge der Luca Signorelli die ganze Bagage holen und sie im Dom von Orvieto auf die Wände der Brizi-Kapelle klatschen, und der Lorenzo Maitani den Rest am Fassadenpfeiler ins Jüngste Gericht einmeißeln: Dort werden sich diese höllischen Heerscharen himmlisch heimisch fühlen!
Indes, wer weiß: Vielleicht sind ja auch für jeden von denen schon 72 Jungfrauen reserviert? (Inklusive aufschlagsfreiem Menüwechsel zu Kindern natürlich.)
Eines jedenfalls habe ich aus den Zeiten meiner eifrigen kindlichen Kirchen- und Kindergottesdienstbesuche NICHT vergessen: "Geben ist seliger denn Nehmen". Und deshalb bekommt ihr von mir, was ihr euch redlich verdient habt!

Apropos: Sie selber sind immer noch Mitglied bei diesen Feinden Gottes und des Abendlandes? Dann informieren Sie sich bitte hier über die Austrittsmodalitäten! Schicken Sie die volksfeindlichen Klerotiker in die Arbeitslosigkeit!

Sofern Sie gläubig sind, suchen Sie sich eine anständige Kirche, die sich zu GOTT bekennt, anstatt an der Zerstörung des Eigenen zu arbeiten. Allerdings weiß ich nicht, ob sie überhaupt noch Pastoren finden werden, die WIRKLICH jenen Mut zur Wahrheit haben, der den Pastor der Freikirche Riedlingen, Jakob Tscharntke auszeichnet (den dafür der geballte Hass der Buntopathen trifft). Aus dessen Predigt vom 04.08.2019 stammen folgende Sätze (meine Hervorhebung):
"..... das mutige Bekennen, das gerade uns Christen aufgetragen ist. Schon im Spätsommer 2015 habe ich betont: Wenn wir heute nicht reden, dann werden wir uns später, sollte es überhaupt ein später geben, zu einem neuen „Stuttgarter Schuldbekenntnis“ versammeln müssen. Im Stuttgarter Schuldbekenntnis haben christliche Kirchen ihr Versagen und ihren mangelnden Bekennermut angesichts der Untaten des Hitlerregimes bekannt. Wieviel geringer die Untaten des Merkelregimes sind, will ich heute nicht beurteilen. Sie werden jedenfalls von Jahr zu Jahr dramatischer. Die kurzfristigen Folgen des merkelschen Unrechtsregimes sind längst schon dramatisch. Nicht ohne Grund ist von der „Blutraute“ die Rede. Immense Mengen von Blut kleben ohne Zweifel an den Händen dieser Frau und all derer, die durch Mitmachen oder Schweigen mitschuldig geworden sind. Die mittel- und langfristigen Folgen dieses Regimes lassen sich selbst in schlimmsten Albträumen kaum abschätzen. Viele Christen sind in der Zeit des 3.Reiches zumindest durch Schweigen mitschuldig geworden. Ich möchte das als Jünger Jesu nicht. Deshalb rede ich! Auch öffentlich! Auch wenn mich das Regime Ende 2015 logischerweise mit Ermittlungen wegen angeblicher „Volksverhetzung“ bedroht hat. Eine typische Vorgehensweise eines totalitären Regimes, um Andersdenkende einzuschüchtern und mundtot zu machen. Besonders alarmierend war für mich schon im Spätsommer 2015 die Reaktion auf ein damaliges Interview im regionalen Wochenblatt, in dem ich klar meine Meinung gesagt hatte. Der erste Anrufer, der sich darauf gemeldet hat, begann das Gespräch mit den Worten: „Hut ab, Herr Tscharntke, vor Ihrem Mut“. Fast alle Rückmeldungen der folgenden Wochen und Monate enthielten ähnliche Aussagen. Immer und immer wieder wurde mein Mut betont. Und ich fragte mich: In was für einer Zeit leben wir, wenn es anscheinend eines ganz besonderen Mutes bedarf, Dinge zu sagen, die doch für jedermann offenkundig sind?"
In Bremen gab es mal einen evangelischen Pfarrer, der sich nicht beugen wollte. Den Namen habe ich vergessen; weiß auch nicht, was aus ihm geworden ist. Wahrscheinlich in die Wüste geschickt von seinen gottvergessenen treulosen Ober-Hirten.


 ceterum censeo

Wer alle Immiggressoren der Welt in sein Land lässt, der ist nicht "weltoffen":
Der hat den A.... offen!
 Textstand vom 16.09.2019

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen