Samstag, 8. Januar 2022

Peter Boehringer: Ein Vulgärdarwinist und monetary crank greift nach dem AfD-Parteivorsitz

 
I. PETER BOEHRINGER, PROF. BERND LUCKE UND DIE AFD

 
"Letzte Chance Parteitag Essen: Die AfD kann nur ohne Lucke überleben und am 4. Juli ihren Unabhängigkeitstag feiern" meinte Boehringer in einem Blogpost vom 25.06.2015. Unter anderem berichtet Boehringer hier über seinen Beitritt zur AfD:
"Da man in der aktuell absolut kritischen Situation für die AfD und für Deutschland Flagge zeigen sollte, bin ich vor einer Woche nun beigetreten.
 

Samstag, 1. Januar 2022

Kampagnenjournalismus des Staatssenders München gegen die AfD

 
Zu dem Artikel "AfD-Mann Bayerbach über radikale Chats: 'Lüge war nicht beabsichtigt' " der Augsburger Allgemeinen (bzw. Allgäuer Zeitung) vom 22.12.2021 hatte ich den nachfolgenden Leserbrief verfasst.
Weil er dort (natürlich) nicht veröffentlicht wurde, tue ich das hier auf meinem Blog:

Freitag, 10. Dezember 2021

AfD-Bashing: "Experten", die im Dunkeln munkeln, an ihre Verantwortung erinnern!


Offener Brief an:
  • Verfassungsrechtler Klaus Gärditz, Professor an der Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn
  • Ursula Münch, Professorin für Politikwissenschaft und Direktorin der Akademie für Politische Bildung in Tutzing
  • sowie Kommunikationswissenschaftler Carsten Reinemann, Professor an der Ludwig-Maximilians-Universität München.
zu Ihren folgenden Äußerungen, wie sie in "Enthüllungsberichten" des Bayerischen Rundfunks gegen die AfD Bayern zitiert wurden:

Dienstag, 7. Dezember 2021

AfD-Hasser Wigbert Windbeutel hetzt im Schwarzen Kanal der machthabenden Masken-Union

 
Uli Bachmeier berichtete in der "Augsburger Allgemeinen" (die den "Mantelteil" für die hiesige "Allgäuer Zeitung" liefert) in dem (kostenpflichtigen) Artikel "Radikale AfD-Chats aufgedeckt: Wie weit rechts steht die Partei in Bayern wirklich?" über einen scheinbaren Skandal in der Partei, den der Bayerische Rundfunk aufgedeckt zu haben behauptete ["AfD Bayern: Interner Chat zeigt Radikalität", 01.12.2021]. Zugleich kommentierte er den Sachverhalt unter "Enthüllung eines radikalen Chats: Für die AfD wird es ungemütlich".
 
Man kann es einem Journalisten, zumal in der heutigen Zeit, wo die Printmedien mit dem Rücken zur Wand stehen, nicht verdenken, wenn er mit etwas reißerischen Überschriften die Aufmerksamkeit der Leser erreichen will.
In seinem Kommentartext urteilt Bachmeier allerdings sehr viel vorsichtiger, als die Titel erwarten lassen: "Entscheidend [für die Beobachtung der AfD durch den Verfassungsschutz] wird sein, ob tatsächliche Anhaltspunkte für verfassungsfeindliche Bestrebungen nachgewiesen werden können – und zwar so hieb- und stichfest, dass dies auch einer gerichtlichen Überprüfung standhält."
Diese Formulierung lässt vermuten, dass er nicht wirklich von der Behauptung des Bayerischen Rundfunks überzeugt ist, anhand eines internen Chats die AfD (jedenfalls den Landesverband Bayern) als "radikal" entlarvt zu haben.

Mittwoch, 15. September 2021

Beatrix von Storch als Wahlkämpferin für die AfD in Füssen


(Die scheinbar geringe Zahl der Zuhörer täuscht; rechts standen weitere und später kamen noch mehr hinzu; vgl. diese Aufnahme auf der Facebook-Seite des KV.)
 
Der Stadtbrunnen mit der Figur des Drachentöters St. Mang, umringt von den farbenfrohen Häuser der Füssener Altstadt, lieferte den passenden Rahmen für einen Wahlkampfauftritt der Alternative für Deutschland am Mittwoch, den 15.09.2019. 
Auch wir kämpfen ja - mit dem Mut der Verzweiflung - gegen die schier unzähligen Drachen der konsensfaschistischen Einheitsfront in Deutschland, zu der sich Blockparteien, Medien, Kirchen, Gewerkschaften und selbst Sportvereine zusammengeschlossen haben (die wie in der DDR ihr politgesellschaftliches Plansoll erfüllen zu müssen glauben), um ihre germanophobe Agenda der inneren und äußeren Zerstörung unseres Landes voranzutreiben: kulturell durch Massenimmiggression, politisch durch Versklavung in der sich ständig schmerzhafter verhärtenden Europäischen Union der sklerotischen sozialistischen Räuber (EUdssR).

Dienstag, 14. September 2021

Dünnbrett-Professor Hajo Funke hetzt gegen AfD (und Journalisten folgen ihm)

Mein (hier geringfügig abgeänderter) Leserbrief zu einem Gemeinschaftsbericht der Augsburger Allgemeinen Zeitung (bzw. "Allgäuer Zeitung"; Druckausgabe 14.09.2021: "Wenn die Ränder die Mitte erdrücken") und den Salzburger Nachrichten.
Online (kostenpflichtig) unter 
Sage mir, welchen "Experten" du befragst, und ich sage dir, was du damit bezweckst. Prof. em. Hajo Funke ist ein führender AfD-Hasser (und beim Staatsfunk ein hochbeliebter Feindzeuge gegen die Partei).

Montag, 23. August 2021

Adolf Hitler hat den Krieg verloren? Björn Höcke kämpft ihn weiter: gegen Amerika!

 
Die Immiggressionsfanatiker der Tomatenpartei, der Mauermörderpartei, die Asylindustrie und andere germanophobe Kräfte nutzen das, was diese als "Gunst der Stunde" verstehen müssen - nämlich den Sieg der Taliban in Afghanistan -, um wieder einmal einen fetten Migrantenschub in unser Deutschland reinzupressen.

Montag, 16. August 2021

Konkurrenzbeobachtung: "Basisdemokratische Partei Deutschland" (dieBasis)


Bislang hatte ich immer geglaubt, in einem anständigen Haus zu wohnen. Und kürzlich das: Flyer und eine Art Visitenkarte der Partei "DieBasis" in "meinem" Haus! Die musste ein Mitmieter dort ausgelegt haben?
Nun, meine Frau klärte mich auf, dass die Flyer in den Briefkästen lagen. Viele Mit-Mieter sind aber zu faul, Werbeeinwürfe selber wegzuwerfen und deponieren sie einfach auf der Auflage.

Sonntag, 15. August 2021

Lieber "Halber" Höcke: Die AfD braucht keine Rechtsextremisten! Und schon gar nicht im Bundesvorstand!

 
"Die AfD ist die letzte evolutionäre, sie ist die letzte friedliche Chance für unser Vaterland"
hatte der Thüringer AfD-Landes- und Fraktionsvorsitzende Björn Höcke in seiner Dresdner Rede vom 17.01.2017 gesagt. Und an anderer Stelle:
"Ich will die AfD als letzte evolutionäre Chance für unser Vaterland erhalten. Ich will, dass wir diesen Halben einen Strich durch die Rechnung machen.
Darin pflichte ich ihm bei. Auch ich sehe die AfD als letzte friedliche Chance, um die Verheerung unseres Landes durch die Bunt-, Eurettungs- und Klimafanatiker zu verhindern. Und will "meine" Alternative für Deutschland folglich ebenfalls erhalten.
Doch dabei steht uns ein "Halber" namens Höcke im Wege.

Dienstag, 9. März 2021

Gauland vs. Verfassungsschutz: Simul iustus - et peccator?


" 'Keine Anpassung an den Verfassungsschutz' sei seine Meinung, sagte Gauland am Mittwoch in Berlin. 'Wer einen Kotau macht, hat schon verloren'."
Diese Reaktion von Alexander Gauland, Ehrenvorsitzender der Partei Alternative für Deutschland vom 03.03.2021 auf die Meldung, dass der Bundesverfassungsschutz die gesamte AfD als Rechtsextremismus-Verdachtsfall eingestuft habe, hatte mich stocksauer gemacht.

Meine Reaktion auf Facebook war:
"Alexander Gauland: "Ich bin persönlich der Meinung: Keine Anpassung an den Verfassungsschutz. Wer einen Kotau macht, hat schon verloren."
Nichts aus der Geschichte gelernt, Alex? Der Adolf hat in Stalingrad auch keinen "Kotau" vor den Russen gemacht. Dort haben die den kurzerhand zur Sau gemacht. 😉   Wem wirklich daran liegt, die LETZTE EVOLUTIONÄRE CHANCE FÜR UNSER LAND stark zu halten und noch stärker zu machen, der rotzt keine Phrasenpatronen aus seinem MundGehäuse: Der reagiert FLEXIBEL UND INTELLIGENT! Dieser dumme Spruch von dir ist leider das direkte Gegenteil von politischer Intelligenz!"
Der Hinweis auf Stalingrad setzt Gauland nicht mit den Braunen gleich; sondern vergleicht die in beiden Fällen obwaltende Sturheit/Dummheit, ums Verrecken mit dem Kopf gegen die Wand rennen zu wollen. Für dieses Verhalten scheinen wir Deutschen leider eine besondere Begabung zu haben.

Samstag, 6. März 2021

Jetzt muss unsere AfD ATTACKE REITEN!

 
Das Imperium schlugt zu: Die machthabenden verfassungsfeindlichen Demokratiehasser setzen die Verfassungsverhüter ihres VEB Horch & Guck 2.0 auf unsere AfD an, um uns die kommenden Wahlen zu versauen. (Bereits am 14.03.2021 finden Landtagswahlen in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz statt; die weiteren Termine s. hier.)

Freitag, 5. Februar 2021

Keine Dilettantismen, Populismen und Primitivismen ins AfD-Wahlprogramm aufnehmen!


Der Bundesvorstand der Alternative für Deutschland (AfD) führt momentan (vom 3. - 9.2.2021) eine Mitgliederbefragung für das Programm für die Bundestagswahl 2021 durch.
Bei den allermeisten der 30 Fragen konnte ich zustimmen.

In einigen Fällen scheinen mir allerdings Erläuterungen bzw. eine - teilweise auch durchaus scharfe - Kritik angebracht; nur diese Punkte greife ich nachfolgend heraus:

Mittwoch, 2. Dezember 2020

Gestalterpartei oder Verwalterkader: AfD = Alternative für Desinteresse?


Es hat nichts geholfen, dass beim Mittagessen in der Vorhalle in Kalkar ein Marienkäfer auf meinem Tisch herumkrabbelte: Der Antrag LS-2 (Antragsbuch) des Kreisverbandes Ostallgäu-Kaufbeuren, den ich auf dem AfD-Bundesparteitag in der Messehalle auf dem Gelände des "Kernie" (Freizeitpark Wunderland Kalkar) hätte vertreten sollen, wurde mit "Nichtbefassung" kurzerhand abgeschmettert.
(War halt kein "echter", tiefroter Marienkäfer, sondern nur ein gelb-roter .....😃 )

Mittwoch, 21. Oktober 2020

Wutbrief an den AfD-Bundesvorstand: Stell dir vor, die Partei hat einen Bundesparteitag einberufen – und die Mitglieder wissen nichts davon


„Hallo Herr Brinkmann“, begrüßte mich heute mein Nachbar. „Ihre AfD hält jetzt ihren Rentenparteitag ab?“
„Hä? Davon weiß ich nichts.“

„Na aber: Sie sind doch Mitglied dort? Stand jedenfalls vorgestern in der Zeitung: ‚Bundesparteitag der AfD im November im Wunderland Kalkar‘. Haben Sie nicht gelesen? Okay, war nur eine kleine Notiz auf S. 4. Aber eigentlich hätte Ihre Partei Sie doch einladen müssen?“

„Habe ich in der Zeitung wohl übersehen. Und eine Einladung bekomme ich nicht, weril ich kein Delegierter bin. Aber Sie haben Recht: Zumindest hätte meine Partei das ‚Fußvolk‘ wenigstens informieren müssen. Sauerei, dass die das nicht gemacht haben. Zumal jedes Mitglied, auch wenn es kein Delegierter ist, (unter bestimmten Voraussetzungen) Anträge zu Parteitagen einbringen kann. Was natürlich voraussetzt, dass man überhaupt Kenntnis davon hat.“
 
Das vorstehende Gespräch ist fiktiv – doch HÄTTE es sich durchaus so zutragen können.

Freitag, 5. Juni 2020

Offener Brief an Alexander Gauland: "Ich hab' mein' Sach' auf rechts gestellt" - ???


Sehr geehrter Herr Dr. Gauland,
Hochgeschätzer Parteifreund,
Lieber alter Leitfuchs Alex,

durch eine Reihe von Jahren haben Sie unsere AfD durch dick und dünn treulich (mit) geführt.
Insbesondere an das Jahr 2016 denke ich gerne zurück.

Sonntag, 29. März 2020

Leitantrag für AfD-Rentenprogramm avisiert weitere Rentenkürzungen ab ca. 2030


Allen denjenigen, die sich von der AfD eine (maßvolle) Steigerung, zumindest aber eine Sicherung ihrer Renten erhofft hatten, verpasst der
  • "Leitantrag der Bundesprogrammkommission zur Debatte über die künftige Ausrichtung der Alternative für Deutschland in Fragen der Sozialpolitik zum 11. Bundesparteitag der AfD in Offenburg" (geplant: 25.-26.04.2020, mittlerweile jedoch wegen Coronavirus abgesagt)
eine kalte Dusche - wenn sie denn begreifen, wo der Hase im Pfeffer liegt. Dafür muss man diesen Programmentwurf systematisch analysieren.
Ohne das Titelblatt umfasst der gesamte Text 21 S., davon 16 Seiten zur Rentenversicherung (S. 2 - 17; Zeile 1 - 442).
Der Rest (S. 18 - 21; Zeile 443 - 588) enthält "Leitlinien zur Gesundheitspolitik".

Freitag, 28. Februar 2020

Unsere AfD nach „Hanau“: Härte plus überzeugende Sacharbeit sind optimale Reaktion auf Feindhetze!


Die Vorgänge um die Wahl des Thüringer Ministerpräsidenten und dann noch mehr der Hanauer Amoklauf des Tobias Rathjen haben wüste Hetztiraden unserer politischen Konkurrenz, der sich selber gleichschaltenden deutschen Erziehungsjournaille sowie der "üblichen Verdächtigen" aus der sogenannten "Zivilgesellschaft" (Linksfaschisten, linksradikale Gewerkschaften, Zeitgeist-Kleroten usw.) gegen unsere AfD ausgelöst.
(Dass sich der Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer dieser verfassungsfeindlichen Verbieter-Stampede mit einem wahren Heldenmut in den Weg gestellt hat, ist ihm persönlich hoch anzurechnen. Doch reiht diese heroische Tat seine Vogelmörderpartei noch lange nicht in die Reihen der Gerechten ein.)
Warum toben die Feinde des Volkes?

Donnerstag, 9. Januar 2020

Faschobook zensiert Regimekritik weg


Dieses "Poster", das ich auf Facebook veröffentlicht hatte, "verstößt gegen die Gemeinschaftsstandards". Gesperrt wurde ich diesmal zwar nicht; aber den Beitrag haben die Fuckbook-Sittenwächter des deutschen Konsensfaschismus gelöscht.
Bin mal gespannt, wann die Zensiererei auch die Blogosphäre erreicht .....
(Mit "Haldi" im Postertext ist Thomas Haldenwang gemeint, derzeitiger Präsident des Bundesverfassungsschutzes und williger Erfüllungsgehilfe des deutschen Demokratiehasserregimes im Kampf gegen die AfD.)


Dienstag, 3. Dezember 2019

Meine * Rede als Bundessprecher-Kandidat auf dem AfD-Bundesparteitag in Braunschweig

* nicht gehaltene ;-)


Als Gast durfte ich an unserem BPT in der Braunschweiger Volkswagen-Halle (30.11. - 02.12.2019) teilnehmen; kandidieren konnte ich leider nicht.
Von den erforderlichen fünf Delegiertenzustimmungen hatte ich lediglich zwei zusammenbekommen. (Und ich bin nicht so der Typ, um die Leute wegen einer Unterschrift anzuhauen - abgesehen davon, dass das ohnehin auf dem PT-Gelände verboten war.)
So haben sich die Delegierten um eine heitere Einlage gebracht.

Von der freilich DIESER Satz nach wie vor gilt:
"And believe me: StuBaZ will do „whatever it takes“, dass wir ein ehrliches und faires Rentenprogramm bekommen, das nachhaltig finanziert ist! Und als Wahlrakete zündet!"
--------------------------------------------------------

Dienstag, 19. November 2019

Jäger statt Gejagte sein: Entwurf für ein "zündendes" AfD-Rentenprogramm


Auf dem Rentenparteitag unserer AfD, der wohl irgendwann im Frühjahr 2020 stattfinden wird, möchte ich ein wahrhaft ALTERNATIVES Rentenprogramm einbringen.
(Auch wenn der zuständige Bundesfachausschuss 11 glaubt, ein Monopol für die Programmdebatte in der Partei beanspruchen zu dürfen: Vgl. dazu die Debatte auf meinem Facebook-Profil).
Die Frage ist, ob ihr mich in dieser Sache unterstützt?