Die Immiggressionsfanatiker der Tomatenpartei, der Mauermörderpartei, die Asylindustrie und andere germanophobe Kräfte nutzen das, was diese als "Gunst der Stunde" verstehen müssen - nämlich den Sieg der Taliban in Afghanistan -, um wieder einmal einen fetten Migrantenschub in unser Deutschland reinzupressen.
Finanzhaie düpieren: Blockparteien blockieren! Privater Blog über (für) die neue Partei "Alternative für Deutschland" (AfD)
Montag, 23. August 2021
Montag, 16. August 2021
Konkurrenzbeobachtung: "Basisdemokratische Partei Deutschland" (dieBasis)
Bislang hatte ich immer geglaubt, in einem anständigen Haus zu wohnen. Und kürzlich das: Flyer und eine Art Visitenkarte der Partei "DieBasis" in "meinem" Haus! Die musste ein Mitmieter dort ausgelegt haben?
Nun, meine Frau klärte mich auf, dass die Flyer in den Briefkästen lagen. Viele Mit-Mieter sind aber zu faul, Werbeeinwürfe selber wegzuwerfen und deponieren sie einfach auf der Auflage.
Nun, meine Frau klärte mich auf, dass die Flyer in den Briefkästen lagen. Viele Mit-Mieter sind aber zu faul, Werbeeinwürfe selber wegzuwerfen und deponieren sie einfach auf der Auflage.
Sonntag, 15. August 2021
Lieber "Halber" Höcke: Die AfD braucht keine Rechtsextremisten! Und schon gar nicht im Bundesvorstand!
"Die AfD ist die letzte evolutionäre, sie ist die letzte friedliche Chance für unser Vaterland"
hatte der Thüringer AfD-Landes- und Fraktionsvorsitzende Björn Höcke in seiner Dresdner Rede vom 17.01.2017 gesagt. Und an anderer Stelle:
"Ich will die AfD als letzte evolutionäre Chance für unser Vaterland erhalten. Ich will, dass wir diesen Halben einen Strich durch die Rechnung machen."
"Ich will die AfD als letzte evolutionäre Chance für unser Vaterland erhalten. Ich will, dass wir diesen Halben einen Strich durch die Rechnung machen."
Darin pflichte ich ihm bei. Auch ich sehe die AfD als letzte friedliche Chance, um die Verheerung unseres Landes durch die Bunt-, Eurettungs- und Klimafanatiker zu verhindern. Und will "meine" Alternative für Deutschland folglich ebenfalls erhalten.
Doch dabei steht uns ein "Halber" namens Höcke im Wege.
Dienstag, 9. März 2021
Gauland vs. Verfassungsschutz: Simul iustus - et peccator?
" 'Keine Anpassung an den Verfassungsschutz' sei seine Meinung, sagte
Gauland am Mittwoch in Berlin. 'Wer einen Kotau macht, hat schon
verloren'."
Diese Reaktion von Alexander Gauland, Ehrenvorsitzender der Partei Alternative für Deutschland vom 03.03.2021 auf die Meldung, dass der Bundesverfassungsschutz die gesamte AfD als Rechtsextremismus-Verdachtsfall eingestuft habe, hatte mich stocksauer gemacht.
Meine Reaktion auf Facebook war:
"Alexander Gauland: "Ich bin persönlich der Meinung: Keine Anpassung an den Verfassungsschutz. Wer einen Kotau macht, hat schon verloren."
Meine Reaktion auf Facebook war:
"Alexander Gauland: "Ich bin persönlich der Meinung: Keine Anpassung an den Verfassungsschutz. Wer einen Kotau macht, hat schon verloren."
Nichts aus der Geschichte gelernt, Alex? Der Adolf hat in Stalingrad auch keinen "Kotau" vor den Russen gemacht. Dort haben die den kurzerhand zur Sau gemacht.
Wem wirklich daran liegt, die LETZTE EVOLUTIONÄRE CHANCE FÜR UNSER LAND stark zu halten und noch stärker zu machen, der rotzt keine Phrasenpatronen aus seinem MundGehäuse: Der reagiert FLEXIBEL UND INTELLIGENT! Dieser dumme Spruch von dir ist leider das direkte Gegenteil von politischer Intelligenz!"
Der Hinweis auf Stalingrad setzt Gauland nicht mit den Braunen gleich; sondern vergleicht die in beiden Fällen obwaltende Sturheit/Dummheit, ums Verrecken mit dem Kopf gegen die Wand rennen zu wollen. Für dieses Verhalten scheinen wir Deutschen leider eine besondere Begabung zu haben.
Samstag, 6. März 2021
Jetzt muss unsere AfD ATTACKE REITEN!
Das Imperium schlugt zu: Die machthabenden verfassungsfeindlichen Demokratiehasser setzen die Verfassungsverhüter ihres VEB Horch & Guck 2.0 auf unsere AfD an, um uns die kommenden Wahlen zu versauen. (Bereits am 14.03.2021 finden Landtagswahlen in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz statt; die weiteren Termine s. hier.)
Freitag, 5. Februar 2021
Keine Dilettantismen, Populismen und Primitivismen ins AfD-Wahlprogramm aufnehmen!
Der Bundesvorstand der Alternative für Deutschland (AfD) führt momentan (vom 3. - 9.2.2021) eine Mitgliederbefragung für das Programm für die Bundestagswahl 2021 durch.
Bei den allermeisten der 30 Fragen konnte ich zustimmen.
In einigen Fällen scheinen mir allerdings Erläuterungen bzw. eine - teilweise auch durchaus scharfe - Kritik angebracht; nur diese Punkte greife ich nachfolgend heraus:
Mittwoch, 2. Dezember 2020
Gestalterpartei oder Verwalterkader: AfD = Alternative für Desinteresse?
Es hat nichts geholfen, dass beim Mittagessen in der Vorhalle in Kalkar ein Marienkäfer auf meinem Tisch herumkrabbelte: Der Antrag LS-2 (Antragsbuch) des Kreisverbandes Ostallgäu-Kaufbeuren, den ich auf dem AfD-Bundesparteitag in der Messehalle auf dem Gelände des "Kernie" (Freizeitpark Wunderland Kalkar) hätte vertreten sollen, wurde mit "Nichtbefassung" kurzerhand abgeschmettert.
(War halt kein "echter", tiefroter Marienkäfer, sondern nur ein gelb-roter .....😃 )
Mittwoch, 21. Oktober 2020
Wutbrief an den AfD-Bundesvorstand: Stell dir vor, die Partei hat einen Bundesparteitag einberufen – und die Mitglieder wissen nichts davon
„Hallo
Herr Brinkmann“, begrüßte mich heute mein Nachbar. „Ihre AfD
hält jetzt ihren Rentenparteitag ab?“
„Hä? Davon weiß ich nichts.“
„Na aber: Sie sind doch Mitglied dort? Stand jedenfalls vorgestern in der Zeitung: ‚Bundesparteitag der AfD im November im Wunderland Kalkar‘. Haben Sie nicht gelesen? Okay, war nur eine kleine Notiz auf S. 4. Aber eigentlich hätte Ihre Partei Sie doch einladen müssen?“
„Habe ich in der Zeitung wohl übersehen. Und eine Einladung bekomme ich nicht, weril ich kein Delegierter bin. Aber Sie haben Recht: Zumindest hätte meine Partei das ‚Fußvolk‘ wenigstens informieren müssen. Sauerei, dass die das nicht gemacht haben. Zumal jedes Mitglied, auch wenn es kein Delegierter ist, (unter bestimmten Voraussetzungen) Anträge zu Parteitagen einbringen kann. Was natürlich voraussetzt, dass man überhaupt Kenntnis davon hat.“
Das vorstehende Gespräch ist fiktiv – doch HÄTTE es sich
durchaus so zutragen können.
Freitag, 5. Juni 2020
Offener Brief an Alexander Gauland: "Ich hab' mein' Sach' auf rechts gestellt" - ???
Sehr geehrter Herr Dr. Gauland,
Hochgeschätzer Parteifreund,
Lieber alter Leitfuchs Alex,
durch eine Reihe von Jahren haben Sie unsere AfD durch dick und dünn treulich (mit) geführt.
Insbesondere an das Jahr 2016 denke ich gerne zurück.
Sonntag, 29. März 2020
Leitantrag für AfD-Rentenprogramm avisiert weitere Rentenkürzungen ab ca. 2030
Allen denjenigen, die sich von der AfD eine (maßvolle) Steigerung, zumindest aber eine Sicherung ihrer Renten erhofft hatten, verpasst der
- "Leitantrag der Bundesprogrammkommission zur Debatte über die künftige Ausrichtung der Alternative für Deutschland in Fragen der Sozialpolitik zum 11. Bundesparteitag der AfD in Offenburg" (geplant: 25.-26.04.2020, mittlerweile jedoch wegen Coronavirus abgesagt)
Ohne das Titelblatt umfasst der gesamte Text 21 S., davon 16 Seiten zur Rentenversicherung (S. 2 - 17; Zeile 1 - 442).
Der Rest (S. 18 - 21; Zeile 443 - 588) enthält "Leitlinien zur Gesundheitspolitik".
Freitag, 28. Februar 2020
Unsere AfD nach „Hanau“: Härte plus überzeugende Sacharbeit sind optimale Reaktion auf Feindhetze!
Die Vorgänge um die Wahl des Thüringer Ministerpräsidenten und dann noch mehr der Hanauer Amoklauf des Tobias Rathjen haben wüste Hetztiraden unserer politischen Konkurrenz, der sich selber gleichschaltenden deutschen Erziehungsjournaille sowie der "üblichen Verdächtigen" aus der sogenannten "Zivilgesellschaft" (Linksfaschisten, linksradikale Gewerkschaften, Zeitgeist-Kleroten usw.) gegen unsere AfD ausgelöst.
(Dass sich der Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer dieser verfassungsfeindlichen Verbieter-Stampede mit einem wahren Heldenmut in den Weg gestellt hat, ist ihm persönlich hoch anzurechnen. Doch reiht diese heroische Tat seine Vogelmörderpartei noch lange nicht in die Reihen der Gerechten ein.)
Warum toben die Feinde des Volkes?
Donnerstag, 9. Januar 2020
Faschobook zensiert Regimekritik weg
Dieses "Poster", das ich auf Facebook veröffentlicht hatte, "verstößt gegen die Gemeinschaftsstandards". Gesperrt wurde ich diesmal zwar nicht; aber den Beitrag haben die Fuckbook-Sittenwächter des deutschen Konsensfaschismus gelöscht.
Bin mal gespannt, wann die Zensiererei auch die Blogosphäre erreicht .....
(Mit "Haldi" im Postertext ist Thomas Haldenwang gemeint, derzeitiger Präsident des Bundesverfassungsschutzes und williger Erfüllungsgehilfe des deutschen Demokratiehasserregimes im Kampf gegen die AfD.)
Dienstag, 3. Dezember 2019
Meine * Rede als Bundessprecher-Kandidat auf dem AfD-Bundesparteitag in Braunschweig
* nicht gehaltene ;-)
Als Gast durfte ich an unserem BPT in der Braunschweiger Volkswagen-Halle (30.11. - 02.12.2019) teilnehmen; kandidieren konnte ich leider nicht.
Von den erforderlichen fünf Delegiertenzustimmungen hatte ich lediglich zwei zusammenbekommen. (Und ich bin nicht so der Typ, um die Leute wegen einer Unterschrift anzuhauen - abgesehen davon, dass das ohnehin auf dem PT-Gelände verboten war.)
So haben sich die Delegierten um eine heitere Einlage gebracht.
Von der freilich DIESER Satz nach wie vor gilt:
"And believe me: StuBaZ will do „whatever it takes“, dass wir ein ehrliches und faires Rentenprogramm bekommen, das nachhaltig finanziert ist! Und als Wahlrakete zündet!"
Als Gast durfte ich an unserem BPT in der Braunschweiger Volkswagen-Halle (30.11. - 02.12.2019) teilnehmen; kandidieren konnte ich leider nicht.
Von den erforderlichen fünf Delegiertenzustimmungen hatte ich lediglich zwei zusammenbekommen. (Und ich bin nicht so der Typ, um die Leute wegen einer Unterschrift anzuhauen - abgesehen davon, dass das ohnehin auf dem PT-Gelände verboten war.)
So haben sich die Delegierten um eine heitere Einlage gebracht.
Von der freilich DIESER Satz nach wie vor gilt:
"And believe me: StuBaZ will do „whatever it takes“, dass wir ein ehrliches und faires Rentenprogramm bekommen, das nachhaltig finanziert ist! Und als Wahlrakete zündet!"
--------------------------------------------------------
Dienstag, 19. November 2019
Jäger statt Gejagte sein: Entwurf für ein "zündendes" AfD-Rentenprogramm
Auf dem Rentenparteitag unserer AfD, der wohl irgendwann im Frühjahr 2020 stattfinden wird, möchte ich ein wahrhaft ALTERNATIVES Rentenprogramm einbringen.
(Auch wenn der zuständige Bundesfachausschuss 11 glaubt, ein Monopol für die Programmdebatte in der Partei beanspruchen zu dürfen: Vgl. dazu die Debatte auf meinem Facebook-Profil).
Die Frage ist, ob ihr mich in dieser Sache unterstützt?
Montag, 28. Oktober 2019
Meine Klage gegen AfD wegen Unterdrückung meiner Bewerberpräsentation
Nachtrag 30.10.2019:
heute endlich wurde meine Bewerberpräsentation online gestellt.
Nachfolgend die Begründung unserer BGSt (Email heute um 15.28 h bei mir eingegangen) für die Verzögerung::
Wie ich hier (am vorigen Freitag, 25.10.2019) schon berichtet hatte, hat die AfD-Bundesgeschäftsstelle zwar (mittlerweile) vier andere Bewerberprofile auf der dafür vorgesehenen Webseite freigeschaltet.
Aber nicht meins. Folglich habe ich soeben eine Klage an das Landesschiedsgericht des AfD-LV-Bayern abgeschickt.
Den Klageinhalt gebe ich nachfolgend meinen Parteifreunden und der Öffentlichkeit zur Kenntnis.
heute endlich wurde meine Bewerberpräsentation online gestellt.
Nachfolgend die Begründung unserer BGSt (Email heute um 15.28 h bei mir eingegangen) für die Verzögerung::
Ihre Bewerbung ist online gestellt. ... Dies hat nichts mit (angekündigten) Anrufungen von Schiedsgerichten ... Ihrerseits zu tun. Gleichfalls hat auch der Bundesvorstand hiermit nichts zu tun, da dieser andere Aufgaben hat, als sich um die administrative Freischaltung von Bewerberprofilen zu kümmern.
Grund für die Verzögerung war einerseits, dass Sie in Ihrer Bewerbung mit sehr präzisen Schlagworten auf Ihre Blogs usw. verwiesen haben und somit das Verlinkungsverbot umgangen haben. Daher mussten auch diese Seiten geprüft werden, da wir hier eine Pflicht haben, etwaigen Schaden von der Partei abzuwenden. Aufgrund von personellen Ausfällen in der vergangenen wie in dieser Woche hat sich dies leider verzögert, ..... .
-------------------------------------------------------
Wie ich hier (am vorigen Freitag, 25.10.2019) schon berichtet hatte, hat die AfD-Bundesgeschäftsstelle zwar (mittlerweile) vier andere Bewerberprofile auf der dafür vorgesehenen Webseite freigeschaltet.
Aber nicht meins. Folglich habe ich soeben eine Klage an das Landesschiedsgericht des AfD-LV-Bayern abgeschickt.
Den Klageinhalt gebe ich nachfolgend meinen Parteifreunden und der Öffentlichkeit zur Kenntnis.
Freitag, 25. Oktober 2019
AfD-Vorstandswahl mit "eingebautem" Anfechtungsgrund?
Meine Bewerberpräsentation für das Amt als AfD-Bundessprecher hatte ich am Montag, 21.10.2019, auf der einschlägigen Webseite der Bundespartei eingestellt (und gegen 17.56 h eine automatische Eingangsbestätigung erhalten).
Auf der Eingangsseite zu den Unterseiten betr. Braunschweiger Bundesparteitag der AfD heißt es: (meine Hervorhebung):
"Die Bundesgeschäftsstelle bietet allen Mitgliedern – die beabsichtigen, für den Bundesvorstand oder für das Bundesschiedsgericht zu kandidieren – an, sich den Delegierten vorab, auf einer eigens dafür eingerichteten Webseite (s. u. Bewerber zum Parteitag) mit persönlichen Angaben und Foto, präsentieren zu können. Die Freischaltung erfolgt spätestens am übernächsten Werktag."
Somit müsste meine Bewerberpräsentation dort spätestens am Mittwoch, 23.10.2019, veröffentlicht worden sein.
Montag, 16. September 2019
Kurzfassung meiner Bewerberpräsentation zum AfD-Bundessprecher
Nachtrag 09.11.2019: Die tatsächliche Bewerberpräsentation (kürzer und auch inhaltlich vom u. g. Text abweichend ist jetzt hier online.
--------------------------------------------------------------
Nachfolgend eine Kurzfassung meiner Bewerberpräsentation für die Position als AfD-Bundessprecher.
Eigentlich habe ich diesen Text als Entwurf für meine Eigendarstellung auf der Webseite der Bundes-AfD konzipiert. Allerdings weiß ich nicht, wie deren Layout aussehen wird bzw. welche Möglichkeiten es bietet. Nur, dass ich dort nicht zu meinen Blogposts verlinken darf - was ich hier natürlich mache.
Ich sehe aber keinen Grund, warum ich diesen Entwurf nicht (auch) in meinen Blog einstellen sollte.
Freitag, 6. September 2019
OpaChallenge: Die Opa-Vita
Vorbemerkung:
Mein Blogpost “Von
Prätendenten und Inkumbenten, Germemmen und Steakholdern, Fächer-Rente und
Rückkopplungsschleifen. Und von der Opa-Challenge” ist saulang: In
meiner Formatierung als Word-Dokument über 60 S. Er behandelt eine breite Themenpalette,
bildet jedoch aus gutem Grund eine Einheit. (Wer ihn gelesen hat weiß, warum.
Wer das noch nicht getan hat, sollte es nachholen. 😎)
Trotzdem lassen sich viele
Themenkomplexe auch einzeln erörtern. Daher habe ich ihn jetzt „zerhackt“ und
stelle (nicht unbedingt in derselben Reihenfolge wie im Gesamttext)
verschiedene Teile jetzt separat online. In einigen Fällen habe ich den Text
gegenüber dem Gesamtdokument leicht verändert.
Eine Autobiographie habe ich
in meinem Canabbaia-Blog begonnen (Teil
1; Teil
6; Teil
7) vervollständigen konnte ich sie leider noch nicht, weil der vorliegende
Text mich einiges an Zeit gekostet hat. Daher hier stichpunktartig die
wesentlichen Angaben:
OpaChallenge: Böse Wörter gegen Konsensopathen und Konsensfaschisten
Vorbemerkung:
Mein Blogpost “Von
Prätendenten und Inkumbenten, Germemmen und Steakholdern, Fächer-Rente und
Rückkopplungsschleifen. Und von der Opa-Challenge” ist saulang: In
meiner Formatierung als Word-Dokument über 60 S. Er behandelt eine breite Themenpalette,
bildet jedoch aus gutem Grund eine Einheit. (Wer ihn gelesen hat weiß, warum.
Wer das noch nicht getan hat, sollte es nachholen. 😎)
Trotzdem lassen sich viele
Themenkomplexe auch einzeln erörtern. Daher habe ich ihn jetzt „zerhackt“ und
stelle (nicht unbedingt in derselben Reihenfolge wie im Gesamttext)
verschiedene Teile jetzt separat online. In einigen Fällen habe ich den Text
gegenüber dem Gesamtdokument leicht verändert.
Alles, was die Medien-LPGs an
Äußerungen vom Opa Alex moniert haben, wird nur ein Vogelschiss gewesen sein
gegenüber dem, was der konsensfaschistische Block vom Triple-B-Opa (Burkhardt
Brinkmann Bielefeld) zu hören bekommen wird.
Die linksgrün versifften LPGs
(Lügen-Produktions-Genossenschaften) werden überhaupt nicht mehr dazu kommen,
sich über völlig harmlose Wörter wie "jagen" zu échauffieren:
Opa wird sie mit einem derartigen verbalen Kugelhagel eindecken, dass das ganze
Kombinat Schwarz-rot-grüne Meinungspumpe
(im Volksmund liebevoll Kombinat Neobraune
Meinungspampe genannt) nicht einmal mehr Zeit haben wird sich die Wunden zu
lecken, welche die Triple-B-Freikugeln aufreißen werden! Freundchen, freut euch
schon mal drauf: You ain't seen nothing yet! Opa wird euren Geist (whatever
ghost you may have) jung und elastisch halten!
OpaChallenge: Weitere Vorschläge für eine bessere Politik
Vorbemerkung:
Mein Blogpost “Von
Prätendenten und Inkumbenten, Germemmen und Steakholdern, Fächer-Rente und
Rückkopplungsschleifen. Und von der Opa-Challenge” ist saulang: In
meiner Formatierung als Word-Dokument über 60 S. Er behandelt eine breite Themenpalette,
bildet jedoch aus gutem Grund eine Einheit. (Wer ihn gelesen hat weiß, warum.
Wer das noch nicht getan hat, sollte es nachholen. 😎)
Trotzdem lassen sich viele
Themenkomplexe auch einzeln erörtern. Daher habe ich ihn jetzt „zerhackt“ und
stelle (nicht unbedingt in derselben Reihenfolge wie im Gesamttext)
verschiedene Teile jetzt separat online. In einigen Fällen habe ich den Text
gegenüber dem Gesamtdokument leicht verändert.
Rückkopplungsschleifen in
die Politik einbauen, wo immer möglich
Staaten (Demokratien wie
Diktaturen) kranken ganz wesentlich daran, dass Entscheidung und Kostentragung
(bzw. genauer: Das WISSEN UM DIE KOSTENTRAGUNG!) weitgehend entkoppelt sind.
Abonnieren
Posts (Atom)